Die Jahreskonferenz für innovative Entscheider

  • PM-Tage 2020

  • PM-Tage 2020

  • PM-Zage 2020

  • PM-Tage 2020 Plenum

"Empowering Transformation"

Die PM-Tage sind der jährliche Branchentreff, auf dem die brennendsten Themen und Trends des Projektmanagements von TOP-Entscheidern diskutiert werden.

Unsere Mission 2020

Die Welt ist im Wandel: Neue Technologien und unkonventionelle agile Einflüsse transformieren Unternehmen – und natürlich auch die Projektmanagement-Welt. Nur wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Verlassen wir uns auf klassische Methoden, gehen wir agile Wege oder vereinen wir die vorhandenen Kräfte? Mit dem Motto „Empowering Transformation“ setzen die PM-Tage 2020 genau hier an. Erfahrungsberichte und Erfolgsmodelle von Fachgrößen und Querdenkern liefern Impulse, Ideen und Inspiration, um für ebendiesen Paradigmenwechsel bereit zu sein. Eine Veranstaltung mit Zukunftswirkung!

Unsere Programmhighlights

Wir freuen uns auf querdenkerische Highlights wie die Keynote von Florian Wildgruber zum Thema „STÄRKE – Warum wir alle mehr können, als wir glauben“. Der Motivationsexperte, Autor und Speaker zeigt hier auf unterhaltsame Weise, wieso die persönlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter die Lebensversicherung eines jeden Unternehmens sind und wie man die Produktivität im Arbeitsprozess mit gezielter Ablenkung deutlich erhöhen kann.

Darüber hinaus sind wir schon sehr gespannt auf Best-Practice-Vortragsreihen aus namhaften Unternehmen wie OSRAM, thyssenkrupp, ITER, Schmitz Cargobull, TenneT oder B. Braun Avitum.

Namhafte Unternehmen und Branchenvielfalt

Entscheider sprechen zu Entscheidern

Aktuelle Perspektiven und Trends

Zu den Schwerpunkten Projektmanagement, Prozessmanagement und Change Management

Erfolgsmodelle und innovative Querdenker

Inspirierende Keynotes, Best Practices und Exchanges

Maintain Your Certification

Erwerben Sie PDUs für Ihre PMI® Rezertifizierung

"PMI" is a registered mark of Project Management Institute, Inc.

Einziges werbefreies PM-Entscheider-Forum

Bei uns stehen Sie und der Austausch mit Ihren Kollegen im Vordergrund